mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Software] Macromedia kündigt Studio 8 an vom 08.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Software] Macromedia kündigt Studio 8 an
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Golem´s Senf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Stillnezz

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe heute meine Kollegin 5 x gefragt "wie geht das in Illustrator...?" - 4 x hab ich die Antwort "das geht nicht in Illustrator" gekriegt. Die 5. Anwort war "weiß ich nicht".

Bitte Freehand lass mich nicht allein mit diesem Programm!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stillnezz hat geschrieben:
ich habe heute meine Kollegin 5 x gefragt "wie geht das in Illustrator...?" - 4 x hab ich die Antwort "das geht nicht in Illustrator" gekriegt. Die 5. Anwort war "weiß ich nicht".

Bitte Freehand lass mich nicht allein mit diesem Programm!


hättest vielleicht nicht die sekretärin fragen sollen *ha ha*

nee, ernsthaft, worum ging's denn?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.08.2005 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Werde mit Freehand MX in 10 Jahren immernoch genau so gute oder schlechte Logo erstellen wie jetzt auch. Also schlimm find ichs jetzt nicht. Mittlerweile sind durch unzahlige Updates ja eigentlich fast alle Bugs gefixt worden. Von daher wird das gute Proggie mich wohl noch ein paar Jahre lang begleiten.


jenau!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
duckonline.be

Dabei seit: 12.11.2003
Ort: Belgien
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
Komisch, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich als einziger hier Freehand mag. Menno!


ne ! ich bin auch überzeugter Freehand User !
Illustrator kommt mir nicht in die türe Lächel

freehand 4 ever Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
baxter

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*

ich werde mein/unser freehand nicht aufgeben!!!

ich bin dafür, dass wir eine allianz gegen die übermacht "adobe" bilden!
die kaufen sich im moment überall rein - wenn alles wie geplant verläuft, wird sich demnächst adobe auch im sap wiederfinden bzgl. dokumentengenerierung über pdf ---- dies würde mich auch alles nicht stören aber mit der absage an freehand haben die von adobe nun einen fehler gemacht, den sie nach meinen zahlreichen imageschädigenden kampagnen spüren werden.

also wer macht mit?? unterschriften sammeln war gestern!!

lasst uns die medien zubomben so gut wie nur irgendwie möglich!!!!!!!!!!! * Ja, ja, ja... * * huduwudu! * * Ja, ja, ja... * * huduwudu! * * Ja, ja, ja... * * huduwudu! * * Ja, ja, ja... * * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von baxter am Di 09.08.2005 22:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

baxter hat geschrieben:
*hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*

ich werde mein/unser freehand nicht aufgeben!!!

ich bin dafür, dass wir eine allianz gegen die übermacht "adobe" bilden!
die kaufen sich im moment überall rein - wenn alles wie geplant verläuft, wird sich demnächst adobe auch im sap wiederfinden bzgl. dokumentengenerierung über pdf ---- dies würde mich auch alles nicht stören aber mit der absage an freehand haben die von adobe nun einen fehler gemacht, den sie nach meinen zahlreichen imageschädigenden kampagnen spüren werden.

also wer macht mit?? - nur zusammen sind wir stark - und unterschriften sammeln war gestern!!

lasst uns die medien zubomben so gut wie nur irgendwie möglich!!!!!!!!!!! * Ja, ja, ja... * * huduwudu! * * Ja, ja, ja... * * huduwudu! * * Ja, ja, ja... * * huduwudu! * * Ja, ja, ja... * * huduwudu! *


dan schick deine unterschriften nachher aber nciht zu adobe, sondern an das us-amerikanische kartellamt
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den einzigen wirklichen Nachteil am Tod von Freehand finde ich jetzt, dass in Zukunft bei Bewerbungen von den Agenturen wohl vermehrt Illu-Skills verlangt werden. Was auch nicht wirklich nen Nachteil ist; dann wird halt Illu gelernt. * Keine Ahnung... *
Ist ja bei allen Sachen so.

Ich denke mal, der Hauptaspekt bei der Agentursoftware liegt jetzt darin, das die Creative Suite alle Printsachen abdeckt, wobei sich das Studio hauptsächlich aufs Web konzentriert. Trotzdem finde ich, dass der Preis fürs Studio durch den Wegfall von Freehand diesmal eindeutig zu hoch eingestuft ist; da fehlt einfach noch'n dickes Proggie im Paket, welches den Preis rechtfertigt. (z.B. Director). * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Macromedia Studio 8
Macromedia Studio MX - CD weg ... was nun :) ?
Suche Adobe oder Macromedia Software für Mac
Kostenlose Plot-Software entdeckt: Graphtec-Studio (Win/Mac)
Macromedia-Director!
Buttonverlinkung mit Macromedia
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.