mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 07:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop Pseudo-3D via Style oder Plug-In gesucht vom 13.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Photoshop Pseudo-3D via Style oder Plug-In gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.03.2011 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Repousse kann keine Isometrie, aber mit einer geringen Tiefe der Extrusion fällt das wahrscheinlich nicht auf.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snorrt
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2006
Ort: -
Alter: 117
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.03.2011 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, die meisten 3D-Plugs können irgendwie keine Iso. Das ist auch mein Problem mit Illu. Da verschiebt sich ganz leicht die Achse, bzw. muss man das, da man sonst gar kein 3D erkennt Lächel Dadurch werden die Ebenen immer schiefer, je länger (vertikal) sie sind.

LG,
Bastian
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.03.2011 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie erwähnt: muss nicht sein. In der Video-Demo sieht man das.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snorrt
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2006
Ort: -
Alter: 117
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2011 05:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würdest du mir mal ein Quadrat mit deinem Illueffekt erstellen und dann als Pixelobjekt in eine PS-Datei legen? Ich würde schon für deinen Tipp bezahlen (Video oder PDF), aber würde erstmal gerne sehen, ob das auch so wird, wie ich mir das vorstelle.

Ich bräuchte nämlich dann zwei Ebenen (Vordergrund + 3D-Hintergrund), damit ich das unterschiedlich mit Effekten belegen kann.

Danke,
LG,
Bastian
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Raw Plug In für Photoshop CS2. Wie genau funktioniert das?
Teure und richtig gtue Plug-In / Filter für Photoshop...
Cartoon-Style in Photoshop CS 2
Photoshop Text Style Sheets
[Photoshop] Plug-In: "Versionierung" - Timeline kostenlos
HTML element Style ohne Parentelement Style
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.