mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 23:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Performance bei 3D-Objekten in Photoshop CS6 extended vom 11.07.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Performance bei 3D-Objekten in Photoshop CS6 extended
Autor Nachricht
kart672
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2012 10:48
Titel

Performance bei 3D-Objekten in Photoshop CS6 extended

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab nen iMac mit 8 GB RAM, der auch ansonsten recht flott ist.
Bei Photoshop CS6 extended habe ich mich jetzt mal ein bisschen mit 3D beschäftigt.
Selbst wenn ich nur eine 3D-Ebene habe, die nur aus einer 3D-Postkarte besteht, und diese mal ein bisschen hin- und herschiebe, transformiere, dann dauert es keine 10 Minuten, und mein Arbeitsspeicher ist aufgebraucht.
Bei jedem verschieben kommen ca. 50-100 MB RAM-Verbrauch hinzu.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen 3D in Photoshop Extended
Photoshop CS3 Extended - Fluchtpunktfilter
Lohnt sich Photoshop Extended?
Kann die Kamera in Photoshop extended 3d Tiefenschärfe?
Photoshop CS5 Extended öffnet keine NEF Dateien
(Apple)Spiegelung mit 3D Objekten in Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.