mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 15:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pdf nach Powerpoint umwandeln vom 10.11.2020


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Pdf nach Powerpoint umwandeln
Autor Nachricht
Haarig
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.11.2020 12:42
Titel

Pdf nach Powerpoint umwandeln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

jetzt habe ich eine "tolle" Präsentation in InDesign gebastelt und als pdf exportiert, doch mein Kunde möchte die Präsentation als ppt!
Mit Office-Programmen habe ich leider überhaupt keine Liebesbeziehung!!!

Kennt jemand eine Methode, irgendwie ein ppt rauszukriegen, das man auch noch vernünftig weiterbearbeiten kann – denn darum geht es letztendlich.

Ach ja, ich arbeite mit Creative Suite CC auf Mac mit El Capitan.

Beste Grüße
Haarig


Zuletzt bearbeitet von Haarig am Di 10.11.2020 12:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MarcoBochum

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.11.2020 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PDF Exportieren als Powerpoint ...

und dann in Powerpoint evtl. das Design anpassen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.11.2020 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

https://redokun.com/blog/indesign-to-powerpoint
  View user's profile Private Nachricht senden
heyheyvicky

Dabei seit: 18.11.2020
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.11.2020 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach die PDF in PTT umwandeln. Kannst du direkt online machen - einfach "pdf in ptt unwandeln" eingeben. Es gibt unendliche Seiten, welche das Umwandeln kostenlos anbieten. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Haarig
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.11.2020 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke euch! Die Dienste im Internet haben mir schon weitergeholfen. Ist einfacher als gedacht. *Thumbs up!* * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Powerpoint
PowerPoint und PDF
Powerpoint
Powerpoint minimieren auf dem Mac
Flashani in Powerpoint
musik in Powerpoint
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.