mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 20:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mozilla Firefo //scollleiste ist weg vom 12.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Mozilla Firefo //scollleiste ist weg
Autor Nachricht
blac bloc
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: woanders
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.02.2004 22:36
Titel

Mozilla Firefo //scollleiste ist weg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weißt net....bin ich auf ne komische tastenkombination gekommen ?!
die rechte scolleiste ist nicht mehr sichtbar und ich dich find grad keine möglichkeit das ding wieder herbeizuzaubern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2004 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Möglicherweise benutzt Du ein Theme, dass nicht für diese Version geeignet ist. Ich würde dann mal auf die Standardeinstellung zurückgehen und schauen, ob das Problem immer noch auftritt.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2004 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir waren gestern auch die vor und zurück buttons verschwunden, bis ich wieder das standard-theme genommen hab...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hilfe: Mozilla-Bookmarks weg!
[alt-rahmen] weg damit! ...schon weg :)
IE - Mozilla
Text in ie und mozilla
Ein- / Ausblenden im Mozilla und IE
Mozilla - Platzhalter für Scrollbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.