mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Text in ie und mozilla vom 08.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Text in ie und mozilla
Autor Nachricht
dashi
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2003
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 10:52
Titel

Text in ie und mozilla

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wunderschönen guten Tag,

ich hätte da ein kleines Problem am Start Au weia!

Iiiich habe 2 div´s die nebeneinander, auf gleicher Höhe (85px von oben) sind mit text gefüllt.

Problem, im Firefox liegen jetzt die beiden textanfänge nicht auf gleicher Höhe, sondern versetzt....

ich kann mir nicht erklären warumd das jetzt so ist, aber vielleicht weiß ja jemand von euch wie das kommen kann? Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

<div style="float: left;">blabla</div>
<div style="float: left;">blabla2</div>


so würd ich spontan sagen gehts. allerdings wär mal n ausschnitt aus dem code ganz nett Meine Güte!


edit: flloat *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von karmacoder am Do 08.07.2004 11:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Icehawk

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: gleich hinten links
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal ob der Text, welcher nach unten rutscht mit einem <p>-Tag umschlossen ist.
Da hat der Mozilla, sowie der Safari, ein kleines Problem mit. Daran habe ich mir auch schon die Zähne dran ausgebissen...


Zuletzt bearbeitet von Icehawk am Do 08.07.2004 11:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hüstel*
das ist kein problem sondern eine korrekte darstellung.
das einzige problem ist, dass durch den ie es ungewohnt ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Text im Internet Explorer viel größer als in Mozilla Firefox
IE - Mozilla
Ein- / Ausblenden im Mozilla und IE
Mozilla - Platzhalter für Scrollbar
Framesetversatz bei Netscape/Mozilla
Mozilla Firefox + CSS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.