mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 09:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mouseover-Effekt im PDF? vom 24.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Mouseover-Effekt im PDF?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pixelchen
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.08.2006 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank.
Habs gefunden Grins

Jetzt habe ich aber gleich das nächste Problem.

Habe die SChaltflächen jetzt in Indesign gemacht (elegantere Lösung wie ich finde) und als PDf gespeichert.
Beim ersten Mouseover funktioniert es noch wunderbar (die fläche färbt sich beim Mouseover ein) und die verlinkte datei wird geöffnet.
Von der Datei ab funktioniert die Einfärbung der Schaltflächern bei mouseover nicht mehr.

Woran kann das liegen?

Verstehe das nicht... * grmbl *

Habe jetzt festgestellt, dass wenn ich es im Acrobat öffne keine Probleme auftreten.

Der mouseover-Effekt funktioniert nur nicht wenn ich es im Reader öffne...

Habt Ihr eine Lösung dafür?

Warte gespannt auf Eure Antworten.

LG


Zuletzt bearbeitet von pixelchen am Mo 28.08.2006 07:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen mouseover-effekt auf textlink?
Mouseover Effekt im Acrobat
CSS Mouseover-Effekt
Hilfe bei Mouseover-Effekt
Flash-menu (mouseover-effekt)
Mouseover-Effekt mit Flash möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.