mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: JPEG mit Camera Raw öffnen (Photoshop CS5) vom 30.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> JPEG mit Camera Raw öffnen (Photoshop CS5)
Autor Nachricht
irenehofer
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2010
Ort: Chur
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.12.2010 12:14
Titel

JPEG mit Camera Raw öffnen (Photoshop CS5)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe soeben von CS3 auf CS5 umgestellt und möchte eine JPEG-Datei öffnen, vorher aber noch mit Camera Raw bearbeiten. Im CS3 konnte ich bei Voreinstellungen -> Dateihandhabung ein Häckchen bei JPEG machen, nun finde ich das aber nicht. Wer weiss wie's geht?
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.12.2010 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Über die Bridge, imho...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.12.2010 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die einstellung dürfte bei cs5 über bridge laufen.
unabhängig von den voreinstellungen kannst du aber auch im "öffnen" dialog nach dem auswählen des jpgs, aber noch vor dem bestätigen des dialogs (öffnen), als format "Camera Raw" auswählen - dann sollte das jpg ebenfalls in CR landen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen jpgs als smartObjekte platzieren ohne camera raw öffnen
Ausführliche Infos zu JPEG + JPEG 2000 + MPEG + Motion JPEG
Falscher JPEG-Marker, Bilder lassen sich nicht öffnen
Camera Raw/ Photoshop: Objektivkorrektur immer aktiv?
Camera Raw 5.4 updater funz nicht mit Photoshop CS 3
Photoshop - Farbverschiebung durch jpeg Konvertierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.