mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS3: Beim Linienzeichnen ist immer Kontur = 0 vom 19.08.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Indesign CS3: Beim Linienzeichnen ist immer Kontur = 0
Autor Nachricht
hallodri69
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.08.2009 09:41
Titel

Indesign CS3: Beim Linienzeichnen ist immer Kontur = 0

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
wenn ich eine neue linie zeichne, ist die kontur immer auf 0 eingestellt, sprich, ich seh die linie gar nicht. wie kann ich es einstellen, daß die linie (und NUR DIE) zukünftig = konturstärke x punkte hat, aber andere objekte wie rahmen usw. weiterhin ohne kontur gezeichnet werden?

ich weiß schon, daß das, was man in nem leeren dokument einstellt nachher als standard gilt, aber das problem ist für mich, wie stell ich speziell einstellungen für nur dieses eine werkzeug "linienzeichner ein"?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen InDesign CS6 Kontur-Abschluss
Indesign CS3 Rahmen bzw Kontur
Indesign Kontur in Pfade ( Fläche)
InDesign: Kontur von der Überlappung des Buchstaben entfernen
Flash - Kontur bei Schrift
Wie bekomme ich diese Kontur hin?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.