mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe beim Zeichnen mit Drawpad vom 10.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Hilfe beim Zeichnen mit Drawpad
Autor Nachricht
chiwawa
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.03.2005 19:03
Titel

Hilfe beim Zeichnen mit Drawpad

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

hab hier ein feines Wacom Graphire3 Zeichenbrett, leider fällt es mir (noch?) relativ schwer damit zu zeichnen, gibt es da Tipps oder eine Website mit, ähm, Tutorial *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.03.2005 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht, dass es da der Profi wäre hab seit ein paar Tagen selbst eins, allerdings bin ich noch kaum zum zeichen gekommen.
Am besten ist es denke ich einfach mal damit rumzuspielen und dann das ein oder andere Bild nachzumalen, das hat mir zumindest gut geholfen. Wenn es natürlich noch etwas besseres gibt - her damit!

Kannst du eigentlich bereits zeichen? ... so mit Stift ud Papier *zwinker*




mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chiwawa
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.03.2005 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, doch schon *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Für Webdesign zeichnen können?
Digital zeichnen
[PHP] Graph zeichnen
Hilfe – ich soll ein Storyboard zeichnen!
[Flash] Pfad zeichnen
Photoshop - Linien zeichnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.