mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [FRAGE] Dreamweaver MX und Frontpage Server Extensions...geh vom 16.01.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [FRAGE] Dreamweaver MX und Frontpage Server Extensions...geh
Autor Nachricht
fictitious
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2004 13:00
Titel

[FRAGE] Dreamweaver MX und Frontpage Server Extensions...geh

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Frage:

Ich soll für nen Bekannten seine WebSite überarbeiten, soweit so gut...habe die Login-Daten und diese brav in meinen Dreamweaver Site-Manager eingetragen. Wenn dieser dann auf den Server zugreift bekomme ich aber nicht die schon vorhandene Site angezeigt. In den Login-Daten steht noch was von Frontpage Server Extensions. Hängt das damit zusammen, daß diese Extensions den Zugriff auf die Site regeln? Wenn ja, kann man (und wenn, wie) Dreamweaver dazu bringen, richtig auf den Server zuzugreifen?

bin für sachdienliche Hinweise dankbar!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Dreamweaver CS5 Dateien auf Server löschen / nicht lokal ...
Allgemeinen FTP-Server festlegen für Dreamweaver CS6
Dreamweaver auf zwei Rechnern - Arbeiten auf FTP Server Prob
Kurze Frage zum Thema Schriften Server!!!
Grid Extensions für Photoshop
[dreamweaver] frage zu framesets
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.