mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash] Wie eine exe und swf zusammenführen? vom 02.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Flash] Wie eine exe und swf zusammenführen?
Autor Nachricht
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 10:15
Titel

[Flash] Wie eine exe und swf zusammenführen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi leuts.

Ich habe hier von einem Kunden eine CD mit Flashsachen bekommen. Es gibt ein .exe und eine .swf.
Die SWF ist der Film mit den ganzen Hintergründen und der Tonspur. Die .exe vergibt die Menüpunkte. Und es ist alles auf Vollbildmodus gestellt.

Jetzt soll ich das Teil fürs Internet fertig machen und hochladen. Aber dort kann ich ja keine exe im PopUp abspielen lassen. Und bei der SWF fehlen die ganzen Texte und Menüpunkte.

Gäbe es irgendeine Möglichkeit das zusammenzuführen und fürs Internet in ein swf zu packen?


Danke für die Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du könntest versuchen sie zu dekompilieren. Andere Möglichkeiten sehe ich da jetzt nicht ausser evtl. nachbauen. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, wenn ichs dekompoliere, wirds es mir 100% Zeugs versieben. Und nachbauen ist in der kalkulation nicht drin.

werde wohl doch mit dem Kunden telefonieren müssen, dass er mir irgendwie ne Internetfähige swf zukommen lässt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 12.02.2007 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

machs als download .. ??
 
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.02.2007 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heiko813 hat geschrieben:
machs als download .. ??


Nicht erwünscht.

Hab dem Kunden geschrieben, dass er mir ne gescheite swf schicken soll.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 12.02.2007 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht geht da mit java was???
 
 
Ähnliche Themen pdfs automatisiert zusammenführen
PDFs automatisiert zusammenführen?
[PHP/MySQL] Tabellen zusammenführen
PDF per Windows-Explorer mit Acrobat 9 zusammenführen
Adobe Acrobat - Dateien zusammenführen aber mit Dateinamen
[Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.