mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehlerhafte Links in Kommentaren von Wordpress vom 16.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Fehlerhafte Links in Kommentaren von Wordpress
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
marta hansen
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2005
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.11.2006 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marta hansen hat geschrieben:

der fehler muss aber irgendwo im wp-admin liegen, da er ja beim speicherprozess hervorgerufen wird.


den check habe ich soeben gemacht, und wie gesagt, der fehler wird beim speichern hervorgerufen...
  View user's profile Private Nachricht senden
schachbrett

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.11.2006 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marta hansen hat geschrieben:

na ja, bevor man gar nichts sagt, ne?


Bist ja nur pampig, weil ich Recht hatte *ha ha*

Mit sowas kannst du deine Aenderungen leicht lokalisieren...

Edit: Wenn du dir sicher bist, dass der Fehler beim Speichern auftritt, dann schau dir doch mal an, wie die Eintraege in der Datenbank abgelegt sind!


Zuletzt bearbeitet von schachbrett am Fr 17.11.2006 14:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wordpress : "Hefter - Links" und Bildverlinkungen
Toggledisplay unter Kommentaren will nicht funktionieren ?
Fehlerhafte E-Mail Signatur
fehlerhafte Schriftdarstellung in Photoshop
Fehlerhafte Darstellung von Site mit Iframes im IE
Word --> PDF (fehlerhafte Konvertierung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.