mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drearmweaver Austauschbarer Text im Textfeld vom 28.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Drearmweaver Austauschbarer Text im Textfeld
Autor Nachricht
klaten
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.09.2009 22:00
Titel

Drearmweaver Austauschbarer Text im Textfeld

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin im moment dabei eine Website mit Dreamweaver zu gestalten, bin aber noch relativer anfänger.

Auf einer Seite soll in einem Textfeld der Text austauschbar sein. Z.B. News ausgetauscht ergänzt etc. werden. Hierfür der Austausch der Textinhalte ohne Dreamweaver möglich sein.

Leider finde ich die passende Hilfe nicht und im Forum werde ich auch nicht fündig.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Dexter Paris

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.09.2009 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du CS4 benutzt, könntest Du dies mit Adobe InContext Editing lösen, weitere Informationen dazu findest Du in der Online-Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.09.2009 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.cushycms.com/
(->screencast)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Textfeld: Text und Bild (HTML)
Text in Textfeld vertikal zentrieren in PS?
Text beim kopieren in ein textfeld direkt umformatieren
PowerPoint - Textfeld soll anderes Textfeld verschieben
dynamisches Textfeld
Schreibgeschütztes Textfeld im PDF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.