mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 09:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dreamweaver 2 funzt net nach installation vom 16.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Dreamweaver 2 funzt net nach installation
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nunja, aufgrund der technik sprünge, die css und html so durchgemacht haben, würd ich sagen hättest du dir die v2 sparen können. denn zwischen den versionen 2 bis mx sind ungefähr ganz grosse quantensprünge in der entwicklung und bedienung drin.

allein was die quelltext qualität des programms ansich angeht.

im grunde würde dir nichts anderes übrig bleiben als dir ein windows ohne sp2 zu installieren, das würd ich allerdings nicht ins internet lassen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werni
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: saarbrücken
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, hab tatsächlich die Lösung gefunden, die äusserst simpel ist.

DW braucht zur Registrierung den InternetExplorer. Also, kurz mal IE als Standardbrowser einrichten, registrieren und dann wieder zurück auf Firefox.

DW 2 läuft unter XP SP2

Was DW2 an sich angeht, muss ich Primus leider recht geben, sieht alles komplett anders aus. naja, ich wurschtel mich durch, bis ich mir die MX-Version leisten kann.

liebe Grüße,
der Werni
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Dreamweaver funzt nicht
Problem bei der Installation von Dreamweaver
Drop Down Menü - FF funzt, IE funzt nicht
Browserweiche funzt net?
lichtschwert wie funzt das?
z-index funzt nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.