mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die beste CSS-Software kaufen vom 15.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Die beste CSS-Software kaufen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
sidisinsane

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.11.2006 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aptana ist sicherlich eine coole applikation, geht aber recht verschwenderisch mit ressourcen um. wenn du was schlankes brauchst, nur für css quasi, dann lass' es lieber.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.11.2006 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sidisinsane hat geschrieben:
aptana ist sicherlich eine coole applikation, geht aber recht verschwenderisch mit ressourcen um.


Das liegt aber weniger an Aptana an sich, sondern an Java/Eclipse. *zwinker* Mit neuerer Hardware merkt man das allerdings überhaupt nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sidisinsane

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.11.2006 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
sidisinsane hat geschrieben:
aptana ist sicherlich eine coole applikation, geht aber recht verschwenderisch mit ressourcen um.


Das liegt aber weniger an Aptana an sich, sondern an Java/Eclipse. *zwinker* Mit neuerer Hardware merkt man das allerdings überhaupt nicht.


da haste sicherlich recht, aber es braucht halt eclipse zum laufen. aber zugegeben, das system auf dem ich aptana getestet habe war nicht gerade state of the art (semprom, 2 ghz, glaube ich und 768mb ram) und auf einem schnelleren habe ich es nicht mehr installiert. vielleicht probier' ich es nochmal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2LL

Dabei seit: 21.11.2006
Ort: Erdgeschoss rechts
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

p3st hat geschrieben:
http://www.weaverslave.ws

Seit Jahren das einzige, was ich brauche. Relativ schlank, kann alles, super Interface.


Läuft nur unter WIN.

PageSpinner & als Lektüre Webdesign mit CSS O'Reilly, denn Handbetrieb bleibt Handbetrieb... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben uns übrigens für die neueste Style Master Version entschieden und sind bisher zufrieden.
  View user's profile Private Nachricht senden
olki

Dabei seit: 03.08.2009
Ort: Volketswil -> Schweiz
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiss seit damals hat sich einiges getan und gerade für OS X ist z.B. das CSS Edit erschinen, welches sehr einfach im Umgang ist, ein schönes Design hat einem das Leben mit CSS halt erleichtert und zu guter letzt, es kostet nicht viel.

Wenn die Ansprüche an CSS etwas kleiner sind ist auch Simple CSS eine super Lösung und erst noch gratis. Nachteil bei dieser Software ist der Umgang mit bestehenden CSS Dateien.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Software für Webdesign kaufen
Adobe Software in den USA kaufen.
Software im Ausland kaufen , aber wo?
Beste Freistellung
Icons bauen....der beste Weg ?
Beste Möglichkeit Inhalte zu laden ?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.