mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 14:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: diagonale Linien mit Illustrator cs? vom 14.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> diagonale Linien mit Illustrator cs?
Autor Nachricht
selbstmordparty
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.09.2006 00:13
Titel

diagonale Linien mit Illustrator cs?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Shalom ihr mediengestalterinnen,

ich hab die suchfunktion ausgeschöpf, komme mit den bisherigen anleitungen jedoch nicht weiter.

ich möchte gern wie im folgenden beispiel hier...(beim link angekommen, nochmal zur vergrößerung aufs bild klicken)

http://www.deviantart.com/deviation/39185807/?qo=15&q=by%3Apincel3d+sort%3Atime+-in%3Ascraps

solch feine diagonale linien ziehn. das mit den musterpinsel kann doch nicht die einzige möglickeit sein und wenn doch, wie genau funktioniert das?

danke euch fleißigen leserinnen schonmal.

grüße, die selbstmordparty
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.09.2006 00:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kannst Du mit einem Muster machen. Illustrator bringt ein paar mit. Wähl Fenster > Farbfelder > Andere und ruf die einfachen Muster auf. Die Linien darin sind allerdings waagerecht. Du drehst sie mit dem Drehen-Werkzeug, indem Du nur das Muster drehst (Optionen aufrufen).

Kannst Dir natürlich auch ein eigenes Muster basteln - in der Hilfe steht, wie das geht. Da würde ich allerdings auch horizontale oder vertikale Linien nehmen und sie dann mit dem Werkzeug drehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe Illustrator Problem: Diagonale Pfade in Ecken
Illustrator Linien multiplizieren
Illustrator - Linien und Zusatz
Linien auslaufen lassen in Illustrator
[Illustrator] Linien liegen nicht übereinander
Spezielle Linien mit Illustrator/Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.