mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Linien, Strukturen, Muster. ILLUSTRATOR usw. vom 17.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Linien, Strukturen, Muster. ILLUSTRATOR usw.
Autor Nachricht
SubNoize
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2011
Ort: Widnau
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.05.2011 14:36
Titel

Linien, Strukturen, Muster. ILLUSTRATOR usw.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, bin neu hier & brauche Hilfe. Habe schon gesucht nur habe ich nirgends die Antwort bekommen die ich suche. Vielleicht suche ich auch mit den falschen Wörtern.

Also es geht darum ein gezeichnetes Bild digital zu schattieren & bearbeiten. "Alternative Grafiker" machen dies denke ich ziemlich oft.

-z.B. gibt es im Illustrator "Einfache-Grafiken - Muster" diese sind zwar schön und gut aber ich brauche sie etwas anders. Gibt es eine Möglichkeit diese zu verändern? Oder eigene erstellen ohne das sie sich verzerren wenn ich ein grösseres Quadrat oder was auch immer mache? Und wie speichere ich diese ab?

Vielen dank ich denke diese Frage ist ziemlich oft schon gestellt worden sorry wenn ich jetzt jemanden verärgere was ich hier schon oft in anderen Threads gesehen habe *bäh*

hier noch ein Bild.. nicht genau das was ich suche aber kommt schon ziemlich nahe.
http://imageshack.us/photo/my-images/5/bildschirmfoto20110517u.png/
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.05.2011 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kuck Dir am Handbuch an, wie man Muster erstellt. Man kann auch die vorhandenen bearbeiten. Und man kann ein Muster transformieren, wenn es bereits am Objekt angewendet wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Strukturen erstellen (Illustrator / Photoshop etc.)
Illustrator / Muster bearbeiten
Muster auf Kurven etc. in Illustrator?
Illustrator - eigenes Muster für alle Dokumente
diagonale Linien mit Illustrator cs?
Illustrator Linien multiplizieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.