mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 17:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Änderung des Zeilenabstands in GoLive vom 15.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Änderung des Zeilenabstands in GoLive
Autor Nachricht
Gremlin78
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Kleve
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.02.2006 19:20
Titel

Änderung des Zeilenabstands in GoLive

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, bin eigentlich Printler, aber versuche mich grade an ner kleinen Website in GoLive.

Allerdings, wenn ich dort mit dem Layout-Textrahmen ein Feld ziehe und den Text dann absetze, bekomme ich einen recht grossen Zeilenabstand.


Kann ich den in irgendeinem Menü beeinflussen? Wenn ja, wo?


Vielen Dank im Voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2006 07:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal bei

http://www.css4you.de/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2006 07:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

formatier die seite mit css... mit line-height:wert; gibst du zb den zeilenabstand an

schau dir das ganze am besten auf der cssseite von maccon an
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2006 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@zero

nett gemeint, aber css4you ist nicht meine Seite. Ich fühl mich trotzde geschmeichelt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2006 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
@zero

nett gemeint, aber css4you ist nicht meine Seite. Ich fühl mich trotzde geschmeichelt.


ich weiß das die nicht von dir ist... es war eher so gemeint von wegen die seite die du gepostet hast. hast es also n bissi falsch verstanden, aber wenn du dich gern geschmeichelt fühlst lass ich es mal so stehen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Texte verschieben sich bei Änderung der Bildschirmauflösung
shop / aufnwand änderung tracking-nr
textarea vorbelegung wird nach änderung nicht verschickt
Änderung wird nicht bei Slices mit Roll-over übernommen!
Hetzner Domainweiterleitung per DNS Änderung
Freehand MX -> Änderung Pinselfarbe in -> Objekt/Pinsel/Stan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.