mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ae 7.0: schrift in mov ist pixelig vom 03.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> ae 7.0: schrift in mov ist pixelig
Autor Nachricht
xlive
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.07.2006 11:20
Titel

ae 7.0: schrift in mov ist pixelig

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

wenn ich in ae 7.0 ein .mov importiere und anschließend wieder als .mov exportiere wird die schrift in dem film ziemlich pixelig".
der original-mov wurde mit foto-jpeg komprimiert.
egal welche kompremierungseinstellung ich in after effects nun wähle, beste qualität usw., die schrift in dem neuen .mov wirkt immer ziemlich löchrig.
gibt es vielleicht noch etwas zu beachten, insgesamt finde ich die qualität des exportierten .mov's eh nicht ganz überzeugend.

grüße xlive
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Webseite erstellen - Schrift pixelig
Schrift im Bild im Photoshop pixelig ?
Photoshop: Schrift pixelig (im .gif oder .jpg)
JPG von 1 MB zu pixelig bei 72 dpi ?
pdf wird pixelig dargestellt
[Flash] Bild pixelig nach verkleinerung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.