mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Word nach IndesignCS2] Prolem mit Formatierung vom 14.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Word nach IndesignCS2] Prolem mit Formatierung
Autor Nachricht
Scheinwelt
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.12.2006 11:32
Titel

[Word nach IndesignCS2] Prolem mit Formatierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab hier einen Packen mit Word-Dateien die am Ende mal ein Buch ergeben sollen. Die verschiedenen Elemente sind mit den entsprechenden Formatvorlagen versehen, damit ich die Formate aus Word den Formaten aus InDesign zuweisen kann. Von der Theorie her sollte ja alles wunderbar funktionieren und auch in der Praxis werden die Formate richtig zugewiesen. Allerdings übernimmt InDesign zusätzlich noch die Formatierungen die in den Word Formatvorlagen stecken und hängt sie an die InDesign Formate an.

Is jetzt irgendwie blöd erklärt, deswegen gibts hier mal die Daten.

Weiß jemand, wie ich das verhindern kann?

* Mmmh, lecker... *


Zuletzt bearbeitet von Scheinwelt am Do 14.12.2006 11:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Formatierung eines großen Word-Dokuments in Word 2003
Formatierung aus Word - XPressTags
(Indesigns CS) Textimport aus Word - fehlende Formatierung
Indesign - Mengentext und Formatierung aus Word übernehmen
Frage zu InDesignCS2
IndesignCS2-Schwarz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.