mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: tif nachdem im Photoshop speichern größer? vom 17.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> tif nachdem im Photoshop speichern größer?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous hat geschrieben:
.........
das programm, mit dem ich den krempel eingescannt hat nennt sich Digipath und ist von Xerox!........


ähhh - mal blöde gefragt:

wenn du das ganze eh schon am digipath gescannt hast, warum wechselst du dann in den ps? ich mein, ich hab jahrelang mit nem digipath gearbeitet - und bildmontagen oder maskierungen gehen damit toll, wenn man die zugehörige software verwendet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die möglichkeiten sehr begrenzt im digipath!
klar kann man grob die flecken wegretouchieren...
aber das programm ist meiner meinung nach kompletter mist!
das gerade stellen ist auch sehr umständlich und nicht wirklich komfortabel!
außerdem steigt der rechner als aus, weil er ungefähr soviel arbeitsspeicher hat wie mein handy! Menno!

//edt: alleine, dass man nicht automatisch alle ungeraden und geraden seiten auswählen kann ist ein verbrechen! <-- Schuld!

ganz zu schweigen, wenn du es wagst ein PDF zu importieren und du dann überhaupt nix mehr verschieben, etc. kannst

naja, das neue figipath soll das "schon" können! Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von Ludicrous am Mi 17.05.2006 13:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Glaubensfrage: Aus Photoshop tif oder pdf speichern?
[FH -> ID] Tif speichern mit Volltonfarben?
Per Kontextmenü TIF als JPG speichern
Tif mit Transparenz speichern in Corel Photo-Paint?
Tif speichern und dabei schwarz auf 100k setzen.. Wie?
Transparente Tif per Photoshop?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.