mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Quark 4/OS X] Kann nicht drucken - Fehler 64? vom 15.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Quark 4/OS X] Kann nicht drucken - Fehler 64?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
GuardianCat
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: Hilden
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.11.2005 11:29
Titel

[Quark 4/OS X] Kann nicht drucken - Fehler 64?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

ich hoffe einer von Euch kann mir helfen *bittttteee*
mein Quark 4 druck nicht. Ich bekomme immer nur Fehler 64 und das wars, weder Papier noch pdf alles nix. Ich weiss ja selber das Q4 und OS X nicht so ganz astrei zusammen passen aber bei dem Mac den wir in der Arbeit hatten ging das und bei meiner Kiste nicht. Da muss es doch einen Weg geben ich kann doch nicht von dem nächsten Katalog eps's schreiben und dann alles wieder zusammen frickeln *heul*

Ich hoffe einer von euch weiß Rat.
Danke



Titel editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Di 15.11.2005 21:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.11.2005 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat es denn vorher schon mal funktioniert?

PPDs aktualisiert? Findest du einen Drucker im Dialog?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
GuardianCat
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: Hilden
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.11.2005 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ^_^

nein hat es nicht der Mac ist ganz neu und demnach *schulterzuck* ppd habe ich schon verknüpft wüsste aber nicht wie ich die aktualisieren sollte ... naja und da ja alles neu installiert ist ... weiss nicht

ämm welcher Dialog ... also im Hilfsmittel PPD Manager habe ich alles richtig ausgewählt aber er bockt ja wenn ich Apfel P drücke schon ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.11.2005 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Menue findest du was, das heisst PPD -Manager oder so. Dort wählst du den Ordner aus, in dem die PPD Dateien sind.

Sinnvollerweise kopierst du die in einen Ordner unter APFEL-SHIFT-H, bzw, unter 'für alle User' (alos eins hoch im Verzeichnis.

Dort einen Ordner anlegn, den mit den PPDs füllen, dann Xpress den ORdner bekannt machen mit dem PPD-Manager, und dann sagste noch mal Bescheid, obs geht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GuardianCat
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: Hilden
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.11.2005 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo *Schnief*

ne immer noch nicht sorry *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.11.2005 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, quark 4 hat jetzt eine Ordner mit PPds? mit Apfel-Shift-P kannst du aus dem drop-Down die verschiedenen Drucker auswählen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GuardianCat
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: Hilden
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.11.2005 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit Shift Apfel P passiert nichts ausser der bekannten Fehler meldung *Schnief*
ich verzweifel langsam mit dem Ding ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatte qwack 4 nicht einen dongle? wird der denn erkannt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Quark] Fehler 70
Ist das ein Fehler in Quark 8?
[CorelDraw SE] Fehler beim Drucken von Farbverläufen
Fehler 51 in Quark Xpress 5
Quark: PS-Fehler bei Sonderfarbendokument
Quark 7 Fehler - Schlagschatten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.