mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 14:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Quark-Menü- / Werkzeugleiste vom 15.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme mit Quark-Menü- / Werkzeugleiste
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Engel
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 12:30
Titel

Probleme mit Quark-Menü- / Werkzeugleiste

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte grade in meinem Quark einen Bildrahmen im Kreisformat öffnen. Da dieser aber nicht in meiner normalen Werzeugleiste war, wollte ich ihn hinzufügen durch doppelklick auf das rechteckige Bildformat-Fenster in der Leiste.

Nirgens stand aber etwas von hinzufügen.
Nu hab ich ausvershen irgendwo drauf geklickt und jetzt sind die alle gelöscht * Keine Ahnung... *

nur das normale rechteckige ist noch in der Leiste.

Wie zum Teufel bekomm ich die wieder. Hab schon alles versucht und mir sogar das Handbuch genommen, finde aber nix.

Zudem sind jetzt auch leere Felder ohne Funktion in der Werkzeugeiste * Nee, nee, nee *

Hilfe *hu hu huu*

///
Edit by cyanamide.
Keine Eyecatcher im Threadtitel.
Bitte sinnvolle Titel vergeben.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mi 15.06.2005 12:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 15.06.2005 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hä? Hä? Hä? Hä?



Rechner neustarten?
Grundeinstellungen einstellen?!?!
 
Anzeige
Anzeige
Engel
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Laut Handbuch muss ich die CTRL Taste drücken und das Werkzeug durch klicken und ziehen auswählen!

Funzt aber nich!

Versteh einer dieses Handbuch...

Wo find ich denn die Grundeinstellungen? BZW. wie kan nich dort was umstellen bzw. hinzufügen?

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Engel
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe inzwischen rausgefaunden, dass die Variante aus dem Handbuch nur beim alten Quark und im alten Sytem funktioniert Menno!

Hat einer ne Ahnung wies bei Quark 6.1 aussieht???
  View user's profile Private Nachricht senden
Schnuffeltier

Dabei seit: 14.05.2002
Ort: Norddeutschland
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verstehe jetzt erstmal nicht, warum du keinen runden Bildrahmen in deiner Werkzeugleiste hast, ist bei uns die Standardeinstellung, liegt halt hinter dem eckigen verborgen.
Ansonsten mach doch mal einen Doppelklick auf das Bildrahmenwerkzeug, dann öffnet sich ja ein Fenster und in dem Fenster gibt es einen Button wo draufsteht Standardwerkzeugpalette. Probiers mal damit.

Gruß Schnuffeltier
  View user's profile Private Nachricht senden
Engel
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles schon versucht! Da tut sich gar nix.

Als ich auf Standarteinstellung geklickt habe (befindet sich ganz unten) kam ja erst mein Problem, dass alle verloren ging...
  View user's profile Private Nachricht senden
Schnuffeltier

Dabei seit: 14.05.2002
Ort: Norddeutschland
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komisch, bei uns sind die ganzen Rahmenformen Standard

Aber du kannst den Rahmen sonst ja über Bearbeiten --- Form ändern.
Ist zwar umständlicher aber... naja


Zuletzt bearbeitet von Schnuffeltier am Mi 15.06.2005 13:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Engel
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2005 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hab ich auch gedacht, sonst hätt ich ja nicht draufgeklickt

*hu hu huu* ich flipp aus!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit Werkzeugleiste in Quark!
probleme mit quark
Probleme mit Quark 7.2
Probleme mit Schriftfamilie in Quark!
probleme mit quark nach update
Probleme mit Quark-Dateien!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.