mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pdf aus Quark 6.1 - Probleme vom 02.08.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> pdf aus Quark 6.1 - Probleme
Autor Nachricht
mibu
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: Friedrichsdorf
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.08.2006 16:00
Titel

pdf aus Quark 6.1 - Probleme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe mein Problem mit dem pdf schreiben etwas eingrenzen aber immer noch nicht lösen können.
Ich schreibe aus einem Quark 6.1 Dokument, DIN A5 angeschnitten ein ps über print (mit Adobe pdf als Drucker)
Im Distiller (Standardeinstellung pdf/x3) wird ohne Probleme ein pdf geschrieben, wenn ich keine Schnittmarken über Quark im ps schreiben aktviert habe. Aktiviere ich diese, schreibt er mir kein pdf und die Fehlermeldung ist "empty job. no pdf file produced"
Kennt jemand dieses Problem?

Gurß Michael
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.08.2006 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Michael,

machen wir doch im alten Thread weiter
http://www.mediengestalter.info/forum/8/pdf-aus-quarkxpress-hilfe-64398-1.html



Gru:sse
Ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen MAC OS X - Probleme mit Quark und PS
Probleme mit Quark 7.2
probleme mit quark
Probleme mit Objektschatten im Quark 8
Quark - Probleme mit pdf-Import
Probleme mit PDFs aus Quark 6.52
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.