mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme beim PS erstellen aus Quark 6 vom 29.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme beim PS erstellen aus Quark 6
Autor Nachricht
llaron
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.06.2006 09:42
Titel

Probleme beim PS erstellen aus Quark 6

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

folgendes Problem. Ich möchte einen 16-seitigen Folder als PS drucken und dann im Destiller in ein PDF umwandeln.

Ich kann aber nur ein PS erstellen und anschließend in ein PDF umwandeln, wenn ich keine Passkreuze setze! Sobald ich Passkreuze setze und ein PS schreibe, lässt sich im Destiller daraus kein PDF schreiben! Es wird ein Logfile angelegt, in dem "empty Job" steht!

Woran könnte das liegen, hat jmnd. einen Tipp?

Merci
Nico



[edit]
Verschoben von Allgemeines - Print nach Software - Print


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Mo 03.07.2006 00:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Maika

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.06.2006 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halllloooooo,

ich habe genau das selbe Problem. Hab die selbe Frage schon im Forum Software - Print gestellt. Bis jetzt hab ich noch keine Lösung gefunden.

Maika
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
llaron
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.06.2006 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann bin ich ja halbwegs beruhigt! Halte mich bitte auf dem Laufenden, wenn du was hörst! * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Maika

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.06.2006 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, bei mir klappt es nun. Es lag daran das die Schrift Courier deaktiviert hatte. Da muss man erstmal drauf kommen.Ich hoffe du kriegst es auch noch hin.
Maika
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme beim Postscript erstellen unter Quark 4.11
Absturz Quark 8.12- Probleme beim PDF erstellen mit PSD Bild
probleme mit quark
Probleme mit Quark 7.2
Probleme mit Schriftfamilie in Quark!
probleme mit quark nach update
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.