mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 02:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Indesign vom 04.02.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem mit Indesign
Autor Nachricht
member04
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.02.2014 20:33
Titel

Problem mit Indesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich hab schon einige Beiträge zu so ähnlichen Problemen gelesen allerdings hat das bei mir nicht geholfen, mein Indesign 5.5 funktioniert seit kurzem nur noch auf englisch und alle Paletten sind weg. Wenn ich versuche die Paletten wiederherzustellen, geht das nur teilweise bzw. nur vereinzelt. Texte lassen sich zwar einfügen, allerdings nicht mehr bearbeiten.
Alle Werkzeuge sind blockiert oder verschwinden sobald man irgendetwas anderes öffnet...
Vllt hat Jemand eine Idee woran das liegen könnte.
Danke. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.02.2014 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon die Voreinstellungen neu angelegt?

Ansonsten: welches System?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
member04
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.02.2014 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Windows 7, das mit den Voreinstellungen hab ich versucht aber, aber vllt was übersehen.. is schwer so alles auf englisch...
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.02.2014 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Voreinstellungen zurücksetzen geht, indem Du Strg+Alt+Shift drückst beim Starten.

Das Problem könnte aber umfangreicher sein:
http://www.hilfdirselbst.ch/foren/CS4_l%E4uft_%3Cb_style%3Dcolor%3A_black%3B_background-color%3A_FFFF80%3Enur%3C_b%3E_auf_%3Cb_style%3Dcolor%3A_black%3B_background-color%3A_AAAAFF%3EEnglisch%3C_b%3E_P375586.html

Ich hoffe, der Link geht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.02.2014 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Sorge ... Dein Link funxt ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [indesign-problem] indesign-eps im quark laden geht nicht
[INDESIGN CS5] Lösung Return-Problem / InDesign Update 7.0.1
problem: von indesign 3 auf indesign 2 runterspeichern
[Indesign] EPS-Problem
InDesign CS3 Problem
Problem InDesign & PDF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.