mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem bei Dokumentöffnung mit InDesign CS3 vom 03.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem bei Dokumentöffnung mit InDesign CS3
Autor Nachricht
dieannk
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2008
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.02.2008 18:27
Titel

Problem bei Dokumentöffnung mit InDesign CS3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ^^

Habe gerade das Problem, dass InDesign CS3 keine Dokumente öffnen will, die älter sind (sprich in meinem Fall mit InDsign 2.0 erstellt). Es kommt lediglich folgende Fehlermeldung:



und dann verabschiedet sich InDesign wieder... -.-

gibt es dafür eine Lösung oder ist es Fakt, dass man mit CS3 keine älteren Dolumente mehr aufmachen kann? (wär ja nicht das erste Mal, dass Adobe so nett ist XD)


Zuletzt bearbeitet von dieannk am So 03.02.2008 18:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Herr_Carlsson

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: Lübeck
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meines Wissens nach hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. Adobe ist in diesen Belangen eher Userunfreundlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
christiger2003

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herr_Carlson hat geschrieben:
Meines Wissens nach hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. Adobe ist in diesen Belangen eher Userunfreundlich.


Mein CS3 öffnet auch CS2 Dokumente ohne Wenn und Aber... Ich schätz mal da liegt ein Installationsproblem vor. Hast vielleicht zuvor mal eine Testversion installiert gehabt? - Am Besten mit Adobe Kundendienst sprechen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Herr_Carlsson

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: Lübeck
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

christiger2003 hat geschrieben:
Herr_Carlson hat geschrieben:
Meines Wissens nach hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. Adobe ist in diesen Belangen eher Userunfreundlich.


Mein CS3 öffnet auch CS2 Dokumente ohne Wenn und Aber... Ich schätz mal da liegt ein Installationsproblem vor. Hast vielleicht zuvor mal eine Testversion installiert gehabt? - Am Besten mit Adobe Kundendienst sprechen!


Also bei mir sind 2.0 und CS2 auch verschiedene Versionen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eignetlich sollte InDesign CS3 auch 2.0 öffnen können. Kannst Du mir per PN das Dokument schicken, damit ich es testen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
dieannk
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2008
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.02.2008 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hn, danke für die Antworten ^^ Es hat sich herausgestellt, dass die Datei an sich irgendwie defekt war und sich selbst mit 2.0 nicht mehr öffnen lies -.-
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [indesign-problem] indesign-eps im quark laden geht nicht
[INDESIGN CS5] Lösung Return-Problem / InDesign Update 7.0.1
problem: von indesign 3 auf indesign 2 runterspeichern
Problem InDesign & PDF
[Indesign] EPS-Problem
InDesign CS3 Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.