mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mosaik aus 2 Bildern erstellen vom 18.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Mosaik aus 2 Bildern erstellen
Autor Nachricht
severance
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2006
Ort: Bondorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.08.2006 14:25
Titel

Mosaik aus 2 Bildern erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich beschäftige mich schon seit ein paar tagen mit folgendem problem:

mein ziel ist es, dass die kleinen mosaikbausteine alle aus einem bild bestehen, um eine gewisse regelmäßigkeit zu erreichen.

um dieses zu bewerkstelligen habe ich mir vorgestellt dass ich mit photoshop eine aktion erstellen könnte mit der ich dies automatisch machen kann, am besten währen 256 (RGB) einzelbilder.
Das eine grundbild soll farblich so oft verändert und abgespeichert werden, dass es das komplette spektrum abdeckt.

würde auch ein externes programm oder mosaikmaker nehmen der das kann, leider habe ich aber so einen noch nicht gefunden.

kann mir wer helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.08.2006 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du meinst aus den 2 Bilder ein neues zu gestalten dann probier dies Tool mal aus!

http://www.sixdots.de/mosaik/de/download.php


Gruß Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen mosaik aus 2 bildern
Mosaik Bilde aus Bildern
Malbuch aus Bildern erstellen
Schrift aus PNG-Bildern erstellen?
Software zum Erstellen von CGI-BIldern
Mosaik-Bild
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.