mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Merkwürdiger Zeilenabstand, ich drehe durch! vom 25.03.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Merkwürdiger Zeilenabstand, ich drehe durch!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.03.2010 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn dem so ist, dann müsste dir InDesign in deinen Absatzstilen mit einem + hinter dem Formatnamen eine Abweichung angezeigt haben ... Was ist daran tricky, wenn Indesign sich so verhält? Der Fehler liegt dann an deiner unsauberen Arbeitsweis. Darum habe ich auch Purples Vorschlag so angegriffen ... (Aber wir haben das inzwischen unter uns geklärt ...)
--
Entferne aus deinem Dokumenten alle lokalen Formatierungen, in dem du diese durch Zeichenformate ersetzt. Diese kannst du kontrollieren und global ändern. Anschließend setze alle Absatzformate auf den eingestellten Zustand zurück (Zeichenformate werden davon nicht betroffen!). Dann ist dein Text sauber ...
--
InDesigner sollten auch diesen Thread lesen:
http://www.mediengestalter.info/forum/59/wichtig-indesign-cs5-als-erste-sehen-141114-1.html#2010896


Zuletzt bearbeitet von Frank Münschke am Do 25.03.2010 20:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen ID CS5 - merkwürdiger Fehler
Merkwürdiger Rahmen in Illustrator CS3
Probleme mit Zeilenabstand in ID CS4
InDesign CS3 zeilenabstand
In Design Zeilenabstand
Grundlinienraster und Zeilenabstand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.