mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 20:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: indesign Datei zum weiterarbeiten verschicken! vom 21.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> indesign Datei zum weiterarbeiten verschicken!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mouthdoor
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2006
Ort: Bonn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.12.2006 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
hi!

beim verpacken - hab ich doch oben schon beschrieben. findest du im dateimenü unter verpacken.
ansonsten drückst du mal f1 oder rufst die hilfe übers menü auf. dort sind sämtliche optionen des verpackendialoges aufgeführt.

stelle mir grad nur die frage, ob diese bildverknüpfungen dann auch in die interchange-datei miteinfließen (nach dem verpacken die verpackte ID-datei öffnen und exportieren). müsstest du mal probieren.
type1


Hi,

klappt super bei mir. Danke für den Tip!!!!!
Muss nur noch mal die Praxis mit Windows Indesign CS abwarten.

Aller besten Dank.

frohe festtage noch.

mike


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 21.12.2006 14:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.12.2006 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
natürlich lassen sich cs2 dateien in cs öffnen, solange die cs-version mit dem entscheidenden update versehen ist.
dann kannst du ins interchange format speichern, welches cs auch lesen kann. dafür ist das update vonnöten.


huch, dann schmeiß ich doch glatt mal meinen updater an. aber irgendwas hatte ich diesbezüglich auch im kopf... naja, sorry für meine fehlinfo.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mouthdoor
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2006
Ort: Bonn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.12.2006 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
natürlich lassen sich cs2 dateien in cs öffnen, solange die cs-version mit dem entscheidenden update versehen ist.
dann kannst du ins interchange format speichern, welches cs auch lesen kann. dafür ist das update vonnöten.


huch, dann schmeiß ich doch glatt mal meinen updater an. aber irgendwas hatte ich diesbezüglich auch im kopf... naja, sorry für meine fehlinfo.

Trotzdem danke für das Feedback.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 21.12.2006 15:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Datei als .zip verschicken
InDesign-Datei in InDesign-Datei plazieren. Erfahrungen?
Indesign-Datei zu .prn-Datei konvertieren
Eine Quarkexpress-Datei in eine Indesign-Datei umwandeln?
Indesign CC / Von Datei zu Datei verändert sich Schriftart
InDesign CS2 mehrer XML Dateien in einer Indesign Datei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.