mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eine Quarkexpress-Datei in eine Indesign-Datei umwandeln? vom 25.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Eine Quarkexpress-Datei in eine Indesign-Datei umwandeln?
Autor Nachricht
Sasaa
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2008
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.06.2008 14:12
Titel

Eine Quarkexpress-Datei in eine Indesign-Datei umwandeln?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Hallo an Alle!

Ich habe gehört, dass man Quarkexpress-Dateien auch in in eine Indesign-Datei umwandeln kann.
Hat damit jemand Erfahrung und wie geht das?

Habe eine Quarkexpress-Datei bei einem Dienstleister und er behauptet jetzt, sie nicht als Indesign-Datei abspeichern zu können.

Wer kann mir helfen? Danke!

Sasaa
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.06.2008 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er kann sie auch nicht als indesign datei abspeichern.
das einzoge was ohne plugins möglich ist, ist die quark datei quark4 kompatibel abzuspeichern und diese dann mit indesign (ab CS1) zu öffnen.

ob allerdings alles 100% übernommen werden kann hängt vom layout und den genutzten effekten etcpp ab.


ansonsten gibt es plugins, q2id von markzware --> www.markzware.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen psd Datei umwandeln in Indesign PDF ?
Quark-Datei in InDesign umwandeln
InDesign CS1-Datei in Pdf umwandeln, Lesezeichen
Logo aus pdf.Datei in EPS Datei umwandeln...
InDesign Datei in druckfähige Graustufendatei umwandeln?
Datei aus Illustrator in InDesign --> RGB in CMYK umwandeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.