mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign CS2 und viele Fragen vom 19.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign CS2 und viele Fragen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2005 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probiers mal mit Apfel + D Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
ypsiw

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.03.2006 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es sich wirklich lohnt den Wechsel von Indesign CS auf Indesign CS2 mit zu machen?
War schon auf der Adobe Seite und hab mir mal angeschaut, was neu in dem Programm ist.
Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass das was neu ist, nicht unbedingt den Kauf dieser Version rechtfertigt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann warte doch, bis Adobe das neue Bundel rausbringt. Jetzt wo Macromedia von Adobe geschluckt wurde, wird es wohl einige Neuerungen geben, durch die es sich noch mehr lohnt upzugraden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator CS2: 5 kleine Fragen
[InDesign CS2] Bild aus Photoshop CS2 platzieren
Maximale Seitengröße InDesign CS2 + Illustrator CS2
InDesign CS2 Tabelle in Illustrator CS2 einfügen
PS CS2-Datei in Indesign CS2 oder CS3 importieren
[InDesign] 3 Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.