mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23.10.2014 14:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator CS5 – Pfadtext-Werkzeug funktioniert nicht vom 03.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Illustrator CS5 – Pfadtext-Werkzeug funktioniert nicht
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
SF-Agentur-BT
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.01.2013 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst du die Adobe Community Help? Ja, da hab' ich als erstes nachgesehen und auf dem Rechner meiner Kollegin hat es auch so, wie ich es bei mir machen wollte geklappt. Hab' das schon öfter gemacht und bisher hat es immer so funktioniert. Die Anleitung, wie man einen Pfadtext erstellt, hilft mir leider auch nicht weiter ...
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.01.2013 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst Du die Datei bereitstellen? Wenigstens den Pfad, das Auto braucht man ja nicht.

Geht es bei Dir mit keinem Pfad? Oder nur nicht mit diesem/in dieser Datei?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SF-Agentur-BT
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.01.2013 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hat mir jetzt geholfen! Vielen Dank!

Ich hab' eine neue Datei erstellt, mein Auto inkl. Pfad rüberkopiert, plötzlich klappt alles normal.
Wie einfach doch manchmal die Lösung sein kann.

Zur Info: Ich hatte diese Autodatei von unserer Corel-Draw-CD auf unserem Windows-Rechner geöffnet, musste vorher die Datei in Corel-Draw öffnen, um sie dann für Adobe Illustrator abspeichern zu können. In dieser Datei habe ich gearbeitet und das war vermutlich der Fehler. Wäre das möglich?

Dir nochmals vielen Dank für deine Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.01.2013 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

As Fehler kann man das nicht bezeichnen. So wie Du es jetzt gemahct hast, ist aber schon etwas sicherer.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Adobe Illustrator CS5 - Farbseparation funktioniert nicht!
Illustrator CS5 Verlaufswerkzeug funktioniert nicht richtig
Pfadtext in Illustrator
Pfadtext Illustrator
Illustrator CS 3 Pfadtext umkehren
Photoshop CS5: Radius-verbessern-Werkzeug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.