mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Illustrator 10] Pfade sind unsichtbar und unausgefüllt vom 22.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Illustrator 10] Pfade sind unsichtbar und unausgefüllt
Autor Nachricht
Force
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2002
Ort: Zurich (CH), SLF (DE)
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.03.2004 22:41
Titel

[Illustrator 10] Pfade sind unsichtbar und unausgefüllt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Freunde,

ich hab gesucht und gesucht aber bin wie immer zu dumm... bereite Logos für den Druck vor (Flock) und bin mittlerweile soweit die Sachen im Illu drin zu haben... die Pfade in einer eigenen Datei. Problem dabei ist, die Dinger sind nur sichtbar wenn ich Strg+A (alles markieren) mache... siehe Screenausschnitt. wie bringe ich jetzt in die gewünschten Flächen (die es ja offensichtlich wirklich gibt) Farbe rein.. einfach alle Flächen die nötig sind füllen.... es geht nicht, wahrscheinlich stell ichs mir anders vor als es ist, bin leider nur Pixeln gewöhnt...

Schönen Abend,

Force


[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jumper

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: Aalen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.03.2004 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schick mir datei doch einfach mal:

benny@macreporter.de

dann guck ich drüber.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.03.2004 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht bist du auch nur in der pfadansicht... geh mal auf ansicht >> originalansicht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.03.2004 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Apfel A und dann auch das kleine Kästchen unten in der Werkzeugpalette, oder Farbpalette aufmachen und auf ne Farbe klicken
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
illusion

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: Irgendwo in Niedersachsen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.03.2004 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das schaut wirklich nach der Pfadansicht aus, zudem sehe ich nicht wirklich viele Flächen...
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.03.2004 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Exportier das mal als ein Bitmap und schau mal was dann zu sehen ist.

Dann kannst Du Dir bzgl. der Ansichtssache sicher sein Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Force
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2002
Ort: Zurich (CH), SLF (DE)
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2004 07:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es hat funktioniert! vielen Dank für die verschiedenen Tips, vielen Dank speziell an jumper der den Abend gerettet hat Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen illustrator cs2: direktauswahl/textauswahl unsichtbar ...
Illustrator CS3 (Win) markiert Texte unsichtbar - warum?
Illustrator Pfade
Pfade im Illustrator, aber wie?
Illustrator: Pfade und Skalierung
Pfade im Illustrator mitspeichern?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.