mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HTML im Quark? vom 26.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> HTML im Quark?
Autor Nachricht
WISMUT-Inferno
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2007
Ort: Sachsen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.02.2007 18:40
Titel

HTML im Quark?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal ne frage da man im neuen Quark also im 7mer auch ne website machen kann wollte ich mal fragen ob jemand weis wo man oder ob man das nen ocde einfügen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.02.2007 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn du punkte und kommata verwenden würdest, dann könnte man deine frage eventuell lesen und auch verstehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.02.2007 20:47
Titel

Re: HTML im Quark?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WISMUT-Inferno hat geschrieben:
Mal ne frage da man im neuen Quark also im 7mer auch ne website machen kann wollte ich mal fragen ob jemand weis wo man oder ob man das nen ocde einfügen kann?

mw nicht aber das Handbuch bzw die online hilfe könnte das wissen ganz sicher bin ich nicht, dass das überhaupt geht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.02.2007 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschoben nach Software-Print.
Quark ist nämlich eine Print-Software, auch wenn es gerne mehr wäre...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mguenther

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: Hamburg, Germany
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.03.2007 16:03
Titel

Re: HTML im Quark?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, Wismut,

WISMUT-Inferno hat geschrieben:
Mal ne frage da man im neuen Quark also im 7mer auch ne website machen kann

Ja. Datei/Neu/Projekt und dann im Dialog "Web" statt "Print".

Zitat:
wollte ich mal fragen ob jemand weis wo man oder ob man das nen ocde einfügen kann?

QuarkXPress kann HTML exportieren (gesamtes Layout) und HTML für Text Auszeichnungen auch importieren.
Code kann man nirgendswo editieren, dafür exportieren und dann in einem HTML-Editor editieren.

Gruß
Matthias
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Quark 5 PC - HTML-Export
alte Dateien aus Quark 5 nicht mehr in Quark 6 zu öffnen?
Quark 7 stürzt bei Export nach Quark 6 ab - HILFE!
Quark Bibliothek vom Mac öffnet nicht in Windows Quark
?[Frage]? Quark 9.x Dokument in Quark 8.1 öffnen-Erfahrungen
Quark 6.5: Kann Quark 4-Dokument nicht öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.