mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark Bibliothek vom Mac öffnet nicht in Windows Quark vom 22.11.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Quark Bibliothek vom Mac öffnet nicht in Windows Quark
Autor Nachricht
Lightspeed
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2004
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.11.2004 14:01
Titel

Quark Bibliothek vom Mac öffnet nicht in Windows Quark

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe in Quark 4.1 eine Bibliothek auf dem Mac erstellt, die jetzt mit einem Quark 4.1 auf einem Windows PC gebraucht werden soll. Der meckert aber rum, dass sich die Bibliothek nicht mit dieser Version öffnen lässt. Bin mir aber sicher, es sind absolut diesselben Versionsnummern. Kennt das jemand, oder gar eine Erklärung/Lösung?

Schon mal vorab verbindlichen Dank

Lightspeed
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Quark Schriften springen von Mac zu Windows XP
quark mac und indesign pc bzw quark pc workflow
quark - bibliothek für 4.1 abspeichern
Quark 6.5 Bibliothek bleibt hängen.
Datei aus Quark (MAC) 7 für Quark 6 exportieren
quark unter windows vista
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.