mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freehand - kreise auf kugel ? vom 21.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Freehand - kreise auf kugel ?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Jaleo
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2005
Ort: Las Palmas (Gran Canaria)
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilfe das ist ja echt zum verzweifeln. ich haette nicht gedacht das das so schwer ist,irgendwie krieg ich das ueberhaupt nicht hin. verzweifel *Whaazzzz uppp?* * Ich geb auf... *
aber sagt mal geht das nicht mit einem anderen proggie besser. ich weiss echt nicht ob freehand da geeignet ist. ich mein nur das ich das zwar gern mach aber auch nicht so viel zeit aufwenden kann wenn es mit einem andern prog besser und schneller geht. wenn freehand aber die ultimative loesung ist... hmm
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.06.2006 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Illu könntest Du die Form auf eine Kugel projizieren, die Du mit dem 3D-Effekt erzeugt hast.
Das anschließend Umwandeln und die Kugel löschen.

Viele Grüße,
Monika
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Jaleo
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2005
Ort: Las Palmas (Gran Canaria)
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah ja!!! na das probier ich mal. ansonsten, irgendein einfaches 3d programm, oder ist das eher zu aufwendig..
naja, ich probier erst mal illu

danke erstmal..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Disco-Kugel in PS
3D Schrift auf einer Kugel
PS oder AI, das ist hier die Frage: 3D-Kugel
[Illustrator] Kugel mit Raster
Metallische Kugel herstellen
Illustrator - Text zu 3D Kugel verzerren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.