mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fragen zu ArtPro vom 11.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Fragen zu ArtPro
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mac_pauli

Dabei seit: 07.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.10.2009 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich gestern und heute den ganzen Tag lang versucht, leider ständig besetzt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Harlekin

Dabei seit: 21.03.2002
Ort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.10.2009 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider ist das nicht so schenell möglcih ArtPro zulernen, damals haben die Schulungen sehr viel Geld gekostet und ich denke nicht jeder hat ArtPro da eine Lizenz sehr viel Geld kostet und dafür wird auch noch ein Hardwaredongel benötigt.

Aber wenn Du fragen hast kann ich Dir vielleicht helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mac_pauli

Dabei seit: 07.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.10.2009 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so... 4 tage artpro basic schulung bei esko kosten stolze 1800 € ohne übernachtung,
deshalb suche ich eher ein praktikum, oder jemanden den ich über die schultern schauen kann

gibts denn hier niemanden.... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Der kleine Muck

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.01.2010 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du suchst nen Praktikum? Wo wech kommste denn?

Ich kann ArtPro und kann Dir sagen, das es nicht mal eben zu erlernen ist wie bspw. sich durch Ai oder PS zu klickern.

PS: Man braucht keinen Hardwaredongle mehr. Es sind online Lizenzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ArtPro-User, wo seid ihr?
Konvertierung von ArtPro-Daten
Double Burn mit ArtPro
Einleitung und Hilfe ArtPro
[ArtPro] Sonderfarbe in 4c lösen?
Speisekarte im Wickelfalz? Fragen über Fragen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.