mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: EPS-Datei zi gross fuer Illustrator? vom 03.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> EPS-Datei zi gross fuer Illustrator?
Autor Nachricht
Nike Bo
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2007
Ort: Suedlohn
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.04.2008 13:33
Titel

EPS-Datei zi gross fuer Illustrator?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe gerade von einem Kunden eine eps Datei per Mail zugeschickt bekommen. Nun will ich diese Datei in Illustrator oeffnen, die Datei laesst sich zwar oeffnen aber selbst wenn ich ganz raus zoome sehe ich nur Farbe von dem Logo.......Ich kann also auch nich im Programm skalieren.... Die Datei ist allerdings nur 424 KB gross.....In Ps is es genau das gleiche Problem . . . . weiss jemand rat?? Meine Güte!

EDIT by ines: Verschoben in Software - Print.


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 03.04.2008 13:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.04.2008 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du ein EPS in Photoshop öffnest, fragt er doch gleich ab, in welcher Größe es gerastert werden soll. Wenn du passende Werte eingibst, funktioniert es dann trotzdem nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.04.2008 14:44
Titel

Re: EPS-Datei zi gross fuer Illustrator?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nike Bo hat geschrieben:
Ich kann also auch nich im Programm skalieren..


Du kannst nicht alles aktivieren (Apfel + A) und dann per Dialog transformieren?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nike Bo
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2007
Ort: Suedlohn
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.04.2008 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat leider alles nich geklappt, na ja Datei wurde umgeschrieben jetzt klappt es mehr oder weniger.Danke fuer die schnelle Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie gross ist maschinenklasse 0B
PDF ist viel zu gross
Illustrator-Datei in CorelDraw-Datei
zeichen- und absatzpalette zu gross, cs3
Wie gross kann ich jpg in PS CS3 vergrössern
gross i und l werden in pdf's unsauber dargestell
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.