mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel X3 PDF-Export, zu große Dateien vom 05.11.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Corel X3 PDF-Export, zu große Dateien
Autor Nachricht
Reduce
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.11.2009 12:10
Titel

Corel X3 PDF-Export, zu große Dateien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem PDF-Export von Corel X3. Die Dateien sind deutlich größer als mit der Vorgängerverson Corel 12. Woran kann das liegen? Kann ich da irgendwo etwas einstellen?
Wenn ich z.B. eine Datei, die als .cdr 80 MB hat als PDF fürs Web exportiere, ist das PDF immer noch knapp 11 MB groß. Beim 12er waren es nur 4 MB. Außerdem sind die Farben total grell.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Zu große Illustrator-Dateien?
corel draw dateien zu illustrator dateien umwandeln
Corel DRAW12:Große Textlücken im Blocksatz
bitte um Kauftipp: Corel X3 oder X4 - große Unterschiede?
PDF Export aus Corel
Illustrator - Corel Export?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.