mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel X3 Farbpalette schließt nach Beenden des Programms vom 09.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Corel X3 Farbpalette schließt nach Beenden des Programms
Autor Nachricht
akellner
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: Grafing
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.01.2009 21:59
Titel

Corel X3 Farbpalette schließt nach Beenden des Programms

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ein klein wenig bin ich verzweifelt und hoffe auf Antwort in diesem Portal, welches mir schon häufiger geholfen hat. * Applaus, Applaus *
Hier nun mein Problem: Jedesmal wenn ich das Programm beende und es wieder öffne, ist die Farbpalette verschwunden und ich muss sie jedesmal neu öffen. Ich habe Sie auch schon als Standard gesetzt und gespeichert, aber sie ist trotzdem jedesmal weg, sobald ich das Programm beendet habe. Weiß jemand eine Lösung, dass sie dauerhaft angezeigt wird?

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal vorab.
Anja
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.01.2009 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schonmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Programmstart und Taste [F8] wirkt oft Wunder.

Ich hab in verschiedenen Dokumenten auch mehrere Farbpaletten. Geh mal auf Extras -> Anpassen dann Anpassung -> Farbpaletten. Da gibt es sinngem. "Anzahl Farbpaletten im angedockten Zustand" und steht standardmäßig auf 1. Da vielleicht mal mit probieren.


Zuletzt bearbeitet von Asi Prollowski am Fr 09.01.2009 23:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Indesign CC: PDF Export schließt Bilder aus
Wie kann ich Hintergrundaufgaben beenden?
FreeHand schließt automatisch - Wie kann das sein?
[Acrobat 6/7] Fehlermeldung beim Beenden
AI: offene pfade nur mit der maus beenden?
PageMaker schließt sich beim Öffnen von Dokumenten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.