mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aktuelle Update-Infos für CS3 und CS4 User vom 11.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Aktuelle Update-Infos für CS3 und CS4 User
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Mac
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2012 18:17
Titel

Aktuelle Update-Infos für CS3 und CS4 User

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.adobe.com/products/creativesuite/faq/upgrade-policy.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Quarkler

Dabei seit: 06.08.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2012 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

http://www.adobe.com/de/products/creativesuite/faq/upgrade-policy.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2012 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das verstehe wer will.
hiess es nicht kürzlich noch, dass upgrades auf die cs6 für cs3/4 kunden nicht mehr möglich sein werden?
wir sind deshalb vor 2 wochen noch auf cs5.5 gewechselt.

*balla balla*

edit:

nun sagt mir der adobe support, dass man auch von CS3/4 direkt auf die CS6 upgraden kann.
kundenverarsche vom feinsten...


Zuletzt bearbeitet von remote am Mi 11.01.2012 19:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.01.2012 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

remote hat geschrieben:
das verstehe wer will.
hiess es nicht kürzlich noch, dass upgrades auf die cs6 für cs3/4 kunden nicht mehr möglich sein werden?
wir sind deshalb vor 2 wochen noch auf cs5.5 gewechselt.

*balla balla*

edit:

nun sagt mir der adobe support, dass man auch von CS3/4 direkt auf die CS6 upgraden kann.
kundenverarsche vom feinsten...


Sehe ich ganz genau so, hab auch extra deswegen vor 2 Wochen geupdatet, und jetzt sowas.
 
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2012 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte zu der letzten Änderung der Update-Bestimmungen von Adobe gepostet, dass ich mit einer Grace-Period von ca. vier Wochen ab der Release-Bekanntgabe rechnen würde - das war das Procedere, das Adobe in den vergangenen Jahren immer eingehalten hatte ... Dass Adobe das jetzt komplett über den Haufen wirft, war nicht abzusehen ... sorry!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deflation

Dabei seit: 02.02.2011
Ort: Stadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2012 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adobetrüger
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2012 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wir werden versuchen das 5.5 upgrade rückgängig zu machen.
Vom deutschen Support habe ich leider niemanden mehr erreicht, aber die Amis wollten uns mit einer Einzelplatzlizenz von Lightroom 3 ne Freude machen ... als ob das in irgendeinem Verhältnis stehen würde zu der vorsätzlichen Täuschung (wäre es nicht vollkommen legal... würde ich sagen Betrug) und den daraus resultierenden Mehrkosten. Wer bitte macht schon freiwillig wenige Monate vor dem neuen Major Release ein Upgrade? Sollte der deutsche Support sich morgen nicht kooperativer zeigen, war ich die längste Zeit zahlender Adobe Nutzer. Etwas derart dreistes ist mir lange nicht untergekommen.


Zitat:
Ich hatte zu der letzten Änderung der Update-Bestimmungen von Adobe gepostet, dass ich mit einer Grace-Period von ca. vier Wochen ab der Release-Bekanntgabe rechnen würde - das war das Procedere, das Adobe in den vergangenen Jahren immer eingehalten hatte ... Dass Adobe das jetzt komplett über den Haufen wirft, war nicht abzusehen ... sorry!


Du hast Dich da doch für nichts zu entschuldigen... sogar jetzt steht noch in den FAQ bei Adobe, dass man von CS3/4 nicht auf CS6 upgraden kann, was im Lichte der letzten Ankündigung wohl ein schlechter Scherz ist.


Zuletzt bearbeitet von remote am Mi 11.01.2012 23:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.01.2012 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könntest du uns dahingehend auf dem Laufenden halten? Falls nicht öffentlich zur Not auch in einem Kölner Brauhaus nach Wahl. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aktuelle ICC-Profile
Aktuelle Acrobat PPD ...
aktuelle Typo DIN für BLZ, KNT, PLZ, Durchwahl etc?
Aktuelle und Endgültige Seitenanzahl
Aktuelle Version von PopChar?
Teschner - was ist die aktuelle Auflage?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.