mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Acrobat 9: Suchfunktion spinnt vom 26.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Adobe Acrobat 9: Suchfunktion spinnt
Autor Nachricht
Heiermann
Threadersteller

Dabei seit: 28.08.2005
Ort: München
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 21:40
Titel

Adobe Acrobat 9: Suchfunktion spinnt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Suchfunktion in Acrobat / im Acrobat Reader auf meinem Hauptrechner:

Wenn ich im Benutzerhandbuch Photoshop CS3 z.B. nach "Hilfslinie" suche, dann zeigt mir die Suche völlig andere Dinge an. Beim ersten Suchergebnis zeigt er eine Auswahlbox über dem Text des Inhaltsverzeichnisses. Suche ich weiter erscheint Seite 33 und der Begriff "wählen" wird hervorgehoben.

Auf meinem Laptop funktioniert die Suche in der gleichen PDF-Datei und Acrobat 9 tadellos.

Habe bereits Hilfe -> Acrobat-Installation reparieren ausgeführt, aber das Problem ist nicht gelöst - immer noch der gleiche Fehler. Mit anderen Dateien z.B. Benutzerhandbuch Illustrator CS3 funktioniert die Suchfunktion einwandfrei.

Hat jemand ne Idee?

Viele Grüße

Matthias


Zuletzt bearbeitet von Heiermann am Mo 26.01.2009 21:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Adobe Acrobat 8.0] Acrobat beendet sich selbst nach 10 Sek.
acrobat reader / adobe acrobat
Adobe Acrobat 5.0
Startbild bei Adobe Acrobat X Pro weg?
Update: Adobe Acrobat 8
Mit Adobe Acrobat PDF´s personalisieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.