mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Acrobat 6.0 Aus 3 DINA5 seiten 1 Seite machen vom 21.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Acrobat 6.0 Aus 3 DINA5 seiten 1 Seite machen
Autor Nachricht
oesmann
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.12.2005 15:48
Titel

Acrobat 6.0 Aus 3 DINA5 seiten 1 Seite machen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erstmal,
brauche Hilfe bei folgendem Problem:

Ich habe eine pdf-Datei mit 3 Seiten in DIN A5. Jetzt muss ich aus den 3 Seiten 1 Seite machen, so
dass alle 3 Seiten nebeneinander auf einer Seite stehen.
Ist das möglich? Wenn ja mit welchem Programm??
Mit stehen Acrobat 6.0 und InDesign CS2 zr Verfügung.

Danke für eure Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.12.2005 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lege in indesign ein Dokument an welches so breit ist wie drei A5 Seiten und so hoch wie eine Seite.
Dann lädst du die drei PDFs rein. Sortierst das ganze nebeneinander und schreibst ne neue PDF.



Hätte man auch alleine drauf kommen können.
 
Anzeige
Anzeige
oesmann
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.12.2005 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe ich schon probiert, leider sagt er mir das er pdf nicht öffnen kann. Da steht was von Zusatzmodul.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.12.2005 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oesmann hat geschrieben:
Habe ich schon probiert, leider sagt er mir das er pdf nicht öffnen kann. Da steht was von Zusatzmodul.


Ausgangs-PDFs oder das erstellte?
 
Jigity

Dabei seit: 30.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch mal dein PDF auf eine niedrieger Version bsp. 5 abzuspeichern in Acrobat (hoffentlich Professional) und lad das PDf dann in InDesign
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 2 Seiten kombinieren in Acrobat
Seiten ersetzen Acrobat 9
InDesign: Mehrere A3 Seiten auf einer A1 Seite
PDF-Seite auf 2 Seiten aufteilen
PDF mit 99 Seiten, nach jeder Seite eine Zusatzseite...?
Einzelne Seiten aus Acrobat speichern ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.