mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wird das im Druck zu dunkel? vom 05.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wird das im Druck zu dunkel?
Autor Nachricht
eyepe
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: Thüringen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 20:52
Titel

Wird das im Druck zu dunkel?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

musste gerade schnell nen Flyer für die Abi Party machen. Ich kenne mich im Druckbereich nicht gut aus. Würde das gerne bei den druckhelden drucken lassen auf 135g/qm bilderdruck glänzend.
Geht das mit dem Verlauf (Beleuchtungsfilter) im Hintergrund gut? Bzw im allgemeinen die helligkeit. nicht das der dunkelbraun wird.




Dankesehr

PS: Der Bierpreise Punkt wird noch umbenannt *zwinker*

[edit]
Keine Eyecatcher im Titel verwenden.


Mac


Zuletzt bearbeitet von Mac am Mo 05.11.2007 20:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.11.2007 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sollte gehen. Wüsste jetzt nicht, wie der Hintergrund dunkelbraun werden soll, wenn man einigermaßen gut druckt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.11.2007 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sagen denn die Druckhelden dazu? Und welches Profil empfehlen die. Sollte zwar eigentlich funktionieren, aber mit dem richtigen Profil und dem richtigen Ansprechpartner bist du auf der richtigen Seite.
  View user's profile Private Nachricht senden
sebastianfriedrich

Dabei seit: 03.11.2007
Ort: Neustadt, Leipzig
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich geb auf... *
Tja ich dääd amol sochn da kümmt aus sunnaberch, do is nämlich des km. und jetz do ich wess, wann ihr eur barti schmeist, load ich mich ei.
wennda vom erscht gym bist, müsstest da echntlich den stee vorm eingang kenna, des worn mier. ich hoff ja er stett noch, obwuhl me eichentlich so dreihunnert kilo schiefer a nier su schnell fortdrecht

dein flyer sollte gehen, ich nehm ja mal an, die farben haben recht viel magenta, wenns dunkler wird is recht viel cyan mit drin, bzw. schwarz. ich sag mal eher bekommst du wahrscheinlich ein problem, dasses blau anstatt braun wird, jedenfalls siehts so aus. um da mer zu sagen zu können müsst sich die datei in cmyk sehen und messen, und wissen wie die flyerhelden drucken.


sebb
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druck zu dunkel
PDF von Illustrator - im Druck viel zu dunkel?
RGB Bild Grautöne im Druck zu dunkel
Digi.Druck: Graustufen-Bilder in Broschüre: zu dunkel und...
Flyer-Druck Flyerpilot: Heller Text auf dunkel - überfüllen?
Digitaldruck zu dunkel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.