mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 08:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie sieht ein professionelles Firmenleitbild aus? vom 09.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wie sieht ein professionelles Firmenleitbild aus?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.03.2008 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grummel, lesen tuste aber schon, oder?

unter ci-portal kannste dir ne ganze Tüte von CD-Manuals etc. runterladen.

Und das was in sowas reinsoll, richtet sich ja nun auch ein Häuchelchen daran, was eure Firma denn macht.
Wen ihr gerbrauchtpaletten verkauft, dann ist das sicherlich ein anderer Ansatz, als wenn ihr die MegaTrendCompany seid.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 4545
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.03.2008 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huhu, klar les ich. ich bin für die seite zu blöd, glaub ich. wo kann man das genau runterladen? hab bisher nur unter buchvorstellungen geschaut. Menno!
 
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.03.2008 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menue -> styleguides
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Professionelles A3 Fotopapier
Was macht ein professionelles CD-Cover aus ?
Praxiserfahrungen professionelles Farbdrucken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.