mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 19:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie setze ich PZN-Code? vom 06.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wie setze ich PZN-Code?
Autor Nachricht
Ev_01
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Paderborn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.08.2004 12:18
Titel

Wie setze ich PZN-Code?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Mein Problem:

Ich habe FontBarUtilities zur Verfügung auf PC. Habe schon rausgefunden, dass man den PZN mit dem Code 39 setzt. Wenn ich das getan habe und ihn in Corel (kann nix dafür haben auf der alten Kiste für Codes nur das Programm) einfüge, weiß ich nicht wie ich über die Option Text Roll Up den Code "entpacken" kann. Haben da als Schriftsätze nur die für EANs und UPC zur verfügung. Und muss ich bei der Eingabe nur die Zahlen (0052632) verwenden oder auch die Buchstaben "PZN" (PZN-0052632)?
Der Code muss am Ende am MAC in FreeHand benutzt werden.

Wer hat Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen. Vielleicht gibts ja auch nen föllig anderen Weg.

Vielen Dank für die Hilfe!


Zuletzt bearbeitet von [fränK] am Fr 06.08.2004 23:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2004 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.corel-forum.de/phpBB2/ *dezent verweis*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ev_01
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Paderborn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.08.2004 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank, aber da steht nix, leider. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.08.2004 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann dir zwar nicht ganz folgen, aber...
http://www.barcodes-on-demand.com/barcodebeschreibung.htm#Code39

Nutzt du nicht den Barcode-Assistenten?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ev_01
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Paderborn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.08.2004 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barcode-Assistenten?
Ich arbeite normal nicht mit Coral und wenn ich da über bearbeiten, Barcode einfügen gehe, dann klappt das zwar sehr gut, aber er sieht nicht so aus wie auf der alten Verpackung, egal wie ichs schreibe.
Ich tippe auf einen Eingabefehler, aber ich habe leider keinen Dunst, wie man das richtig macht und im Internet bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen.
Oder haben sich die Codes auf den Verpackungen in den letzten Jahren verändert und ich kann gar keinen erziehlen, der genauso aussieht, weil die alten Verpackungen überhohlt sind?

Hilfe, ich bin der Verzweiflung nahe!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen EAN Code
Visitenkarte mit QR-Code
EAN Code
ECMA Code
QR-Code Visitenkarte
Mindestgröße EAN-Code
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.