mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 18:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vektorisierung sucht Kritik und Hinweise... vom 09.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Vektorisierung sucht Kritik und Hinweise...
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 09.07.2004 23:13
Titel

Vektorisierung sucht Kritik und Hinweise...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss für einen Auftrag eine 4mx4m große Rückwand basteln. Dabei soll ein Bild - dass schon auf nem Flyer für die gleiche Veranstaltung verwendet wurde - auftauchen, dessen Auflösung aber dann wohl bei 0,5dpi läge *g*. Also hab ich dem Kunden eine Vektorisierung angeboten und diese angefertigt. Allerdings ist das erst die zweite Vektorisierung (mit Fotovorlage) meines Lebens.

Daher bitte ich euch, dass mal anzuschauen und Kritik und/oder Hinweise zu geben, was ich noch verbessern sollte. Ich vertrau euch da mal *g*.

http://www.goerlipark.de/vergleich.gif(Foto rechts, Zeichnung links)

thx im voraus
sebastian
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.07.2004 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also für deine zweite vektorisierung: *Thumbs up!*

Sauber.

Der Ohrring fehlt, oder ist das absicht.

Paar Details kannst du evtl noch aufnehmen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 09.07.2004 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja den ohrring habsch vergessen und an der nase will ich noch was machen.
 
Prinzenrolle

Dabei seit: 12.10.2002
Ort: hannover
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.07.2004 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also fins schon gut
aber würde wenn das ding 4mX4m groß ist ein paar mehr Details machen --> wenn es gedruckt wird!
oder wird das aus Folie zusammengeklebt dann natürlich nicht ....
....die armen leute dies dann kleben müssen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.07.2004 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prinzenrolle hat geschrieben:
Also fins schon gut
aber würde wenn das ding 4mX4m groß ist ein paar mehr Details machen --> wenn es gedruckt wird!
oder wird das aus Folie zusammengeklebt dann natürlich nicht ....
....die armen leute dies dann kleben müssen *zwinker*

Naja, auf 4x4m dürfen auch beim Plotterschnitt paar mehr Details rein,
ist ja schon mächtig gross und muss eh gestückelt werden... die Folien
haben ja meist max. 1.2m breite...
  View user's profile Private Nachricht senden
Prinzenrolle

Dabei seit: 12.10.2002
Ort: hannover
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.07.2004 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja...
willste dann da wo theoretisch 3 folien ubereinander sind die auch übereinamder kleben oder willste das aus den darunterliegenden flächen ausschneiden *g*
sons häuft sich das und sieht irgendwann scheiße aus oder es gibt blitzer
naja kommt drauf an egal *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 09.07.2004 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die produktion ist zum glück nicht wirklich mein problem *g*. sonst würd ich wohl auch abkotzen.
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 09.07.2004 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben sowas mal mit ner riiiiesigen Seerose machen müssen. Das ganze wurde auf Kappa aufgezogen, geschnitten (eher gesägt) und kaschiert... sah super aus!!! Das war eine Bastelei: Um Blitzer zu vermeiden, wurde je ca 2 cm auf jeder Seite überlappt, sodass die vier Platten quasi wie ein Puzzle ineinandergriffen.





Boah, das war ein Akt... (*in Erinnerungen schwelg*)
 
 
Ähnliche Themen Vektorisierung
Vektorisierung
Hinweise auf Urheberrecht bei Entwürfe
Was heißt Vektorisierung?
automatisierte Vektorisierung
Vektorisierung einer Pixelbasierenden Vorlage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.