mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vektorisierung sucht Kritik und Hinweise... vom 09.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Vektorisierung sucht Kritik und Hinweise...
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
axl_toretti

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2004 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht doch gut aus. nich schlecht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
masterofdisaster

Dabei seit: 18.12.2003
Ort: Erfurt
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2004 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So schlimm ist das mit dem Plotten und kleben gar nicht. Ich habe das mal eine Zeit lang im Praktikum gemacht und will es dann später auch im Job machen. Es wäre was anderes wenn noch mehr Details da wären wie Augen oder Haarsträhnen. Aber so ist das ganz okay. Und wenn man sich etwas mühe gibt sieht man hinterher auch die anschluss ränder nicht mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Vektorisierung
Vektorisierung
Hinweise auf Urheberrecht bei Entwürfe
Was heißt Vektorisierung?
automatisierte Vektorisierung
Vektorisierung einer Pixelbasierenden Vorlage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.